Über Uns

Recare wurde 2017 in Berlin gegründet und besteht aus einem internationalen Team. Uns alle verbindet die Motivation, im Ernstfall die optimale Versorgung für unsere Liebsten sicher zu wissen. Deswegen vereinfachen wir die Prozesse für alle beteiligten Akteure im Gesundheitswesen, um genau das sicherzustellen. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, die beste Plattform für Versorgungskoordination für Patienten, Kliniken, Kostenträger und weitere Leistungserbringer zu entwickeln.

Hero Image

Optimale Überleitungsprozesse mit der Recare Plattform

Mit mehr als 14.000 aktiven Leistungserbringern in verschiedenen Versorgungsbereichen betreiben wir einen der führenden B2B-Marktplätze im medizinischen Bereich. Mit unserer Plattform sorgen wir schon heute für optimale Überleitungsprozesse vom Krankenhaus in die Nachversorgung. Das spart Kosten im Gesundheitssystem, hilft Krankenhäusern ihr Personal zu entlasten und gewährleistet eine nahtlose Versorgung für Patientinnen und Patienten.

Wir haben allerdings noch wesentlich mehr vor!

Recare ist eines der führenden digital Startups in der deutschen Gesundheitsbranche. Mit insgesamt fast 6 Millionen Euro an Investment haben wir eine der leistungsfähigsten Plattformen als Grundlage aufgebaut.

Wir wollen Versorgungskoordination ganz neu denken und auf das nächste Level bringen. Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

max
DIE GRÜNDER

Maximilian Greschke

Mitgründer & CEO, hat davor unter anderem an der Harvard University studiert und das Big Data Team bei Delivery Hero aufgebaut.

Charles Cote

Mitgründer & CTO, hat Öl- und Bergbauingenieur an der MINES Paris Tech studiert und war unter anderem Senior Software Ingenieur bei Criteo.

charles
Team
Das Team

Unser diverses und internationales Team arbeitet und wächst in unserem Office mitten in Berlin Moabit immer weiter. So freuen wir uns, dass wir unser Produkt bereits mit unserer Tochtergesellschaft Recare France SAS dieses Jahr auf den französischen Markt bringen konnten.

Werde ein Teil von uns!

add-to-team

Freu dich auf ein dynamisches und motiviertes Team, welches dir die Möglichkeit gibt mit einem Produkt zu arbeiten, das Menschen wirklich hilft und echte Probleme löst.

zur Karriere Website
Erfahren Sie mehr über Recare

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns